Never Play With Fire. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Willkommen. <3

Hallo meine Lieben. x3 ! Ich habe mir gedacht, ich erstell mir einfach mal nen Blog, weil ich weiß das sowas spaß macht und ich auf jedenfall sowas wieder tun wollte. :D ! Also ich werd euch hier und da mal etwas aus meinem Leben berichten und so. (:
Hier erstmal 7 Dinge die ihr über mich wissen müsst. (: :

1. Ich liebe Musik über alles ! Und mache auch selbst welche.
2. Ich hasse es wenn man mich anschreit :D ..
3. Ich bin ein Facebook-Suchti. x)
4. Ich liebe es Foto's zu machen. <3
5. Ich hasse Kartoffeln, Cola und hab ne Ananas-Alergie. :D
6. Ich liebe Bmx. (8 !
7. Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch. Bei mir kann man immer mit der Wahrheit rechnen. ;D

Wenn ihr sonst fragen an mich habt, einfach Fragen, im Gästebuch oder so. ((:

xoxo Frances. <3
4.8.11 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Website Gästebuch City Girl Visitor Area Affilates Goodbye

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

Never Play With Fire.

Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet. Und laufe nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist.